+rocketfox Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 hallo, ich möchte gern die Suche am pc nach caches vereinfachen bei mir zb ab 2,5-4 sterne [schwierigkeit] ich kann aber leider auf der map die die verschienden caches (normal, multi..) aus/ einblenden da kann leider jede handy app mehr . auch habe ich gesehen das ich mir 500 punkte herunterladen kann und dann auf meinem garmin gefliltert erscheinen. aber ich möchte die suche eben auf dem pc eingrenzen und nicht auf dem mini bildschirm von meinem garmin. übesehe ich hier etwas ? bin für jeden ratschlag dankbar gruß rocketfox Quote Link to comment
+nabane Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Als Premium Member kannst du dir hier einfach eine (oder mehrere) PQs erstellen. Da kannst du z.B. nach dem gewünschten D-Wert filtern, so wie du es möchtest. Diese PQs kannst du dir auch auf der Karte anzeigen lassen, da siehst du dann nur die Caches, auf die deine Auswahlkriterien zutreffen. Liebe Grüße Eileen Quote Link to comment
+rocketfox Posted June 17, 2013 Author Share Posted June 17, 2013 danke ich kann dann zwar nicht in echtzeit die gewünschten caches einblenden aber soweit ist die funktion mit dem umweg über die PQ wirklich super Quote Link to comment
+6foot3 Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 Auf meinem Oregon 450 lassen sich auch Filterregeln erstellen und ich denke, dass dies auch bei weiteren, neueren Garmin-Geräten möglich ist. (Das 60CSx konnte das noch nicht) Quote Link to comment
+nabane Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Hallo 6foot3, dass das mit den Filterregeln auf dem GPS klappt, weiß der Themenersteller doch, so hat er doch bisher gefiltert. Er wollte doch eine Möglichkeit finden, das am Rechner zu tun. ;-) Liebe Grüße Eileen Quote Link to comment
+6foot3 Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Hallo Eileen, hast recht, da hab ich wohl zu flüchtig gelesen. Gruß 6foot3 Quote Link to comment
Recommended Posts