Jump to content

Suchen Cacher aus dem Raum Mainz / Wiesbaden / Rüsselsheim / Frankfurt


hessenadler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine Frau (25 Jahre) und ich (30 Jahre) haben seit dem Wochenende ein GPS Gerät, um uns diesem Hobby anschließen zu können. Wir selbst kommen aus Mainz-Laubenheim.

 

Da das Suchen mit mehren Leuten bestimmt mehr Spaß macht, suche wir nun über dieses Forum nach weiteren Cachern aus dem oben genannten Raum.

 

Würden uns über Rückmeldungen freuen.

 

Viele Grüße

hessenadler

Link to comment

Hallo zusammen,

 

meine Frau (25 Jahre) und ich (30 Jahre) haben seit dem Wochenende ein GPS Gerät, um uns diesem Hobby anschließen zu können. Wir selbst kommen aus Mainz-Laubenheim.

 

Da das Suchen mit mehren Leuten bestimmt mehr Spaß macht, suche wir nun über dieses Forum nach weiteren Cachern aus dem oben genannten Raum.

 

Würden uns über Rückmeldungen freuen.

 

Viele Grüße

hessenadler

 

Hallo Hessenadler,

 

komme auch aus Mainz. Wenn ihr hier andere Cacher kennenlernen wollt, dann kann ich Euch den Mainzer GC-Stammtisch empfehlen. Alles sehr nette Leute, mit denen man schnell ins Gespräch kommt und die auch des öfteren gemeinsame Events oder Cachetouren machen. Der Stammtisch findet immer zum 15. eines Monats statt. Die Location und der Owner wechseln, damit jeder mal die Chance hat, einen Event zu organisieren bzw. evtl. auch mal einen Stammtisch vor der Haustür hat. Das Event in Laubenheim war leider schon im Mai. Hier der link für das Event: <http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC4EGQZ>

 

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch.

joeheinous

Edited by joeheinous
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...