Jump to content

Suche Cacher / Cahcegruppe im Raum Frankfurt/Darmstadt


bashalaran

Recommended Posts

Hallo liebe Geocaching Community

 

Erst vor kurzem bin ich auf dieses tolle Hobby gestoßen und seit dem voller Begeisterung dabei.

 

Wie bei so vielem macht es alleine weniger Spaß als in der Gruppe, weshalb ich nun auf der Suche nach Cachern im Raum Frankfurt/Darmstadt

bin, welche Lust haben mich mal mit Ihrer Gruppe mitzunehmen oder ebenfalls alleine cachenu nd auf der Suche nach netten Partnern sind.

 

Zu mir, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Langen und bin unter der Woche berufstätig, weshalb nur die Wochenenden und ab und zu ein Nachmittag zum Cachen bleiben.

Ich bin noch neu beim Geocachen (33 Caches alleine gehoben) und am Liebsten fahre ich auf dem Fahrrad die Caches in der Natur ab, aber auch Stadtcaching macht mir große Freude.

 

Also wenn Ihr Lust habt mal eine Runde mit mir zu drehen schreibt mir einfach eine Nachricht !

Es würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß Niko

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...