Jump to content

Mitcacher in Dorsten und Umgebung gesucht


Maimar
Followers 0

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind ein Paar (30/37) und haben vor kurzem das Caching für uns entdeckt. Leider hat der männliche Part von uns nun erheblich weniger Zeit als ursprünglich vorgesehen und alleine macht es nicht so viel Spaß.

 

Vielleicht findet sich hier der/die ein oder andere, der/die mir Gesellschaft leisten möchte oder eine kleine Gruppe, die noch Platz für einen Newbie hat.

 

Mir sind Anfänger genauso willkommen, die mit mir zusammen die Homezone noch erkunden möchten, wie auch erfahrene Cacher, die mir die Feinheiten des sorgsamen Cachens beibringen möchten, damit wir nicht ungewollt wie die buchstäblichen Wildsäue durchs Gelände ziehen. Ich bin ein leidenschaftlicher Rätselfan, beiße mir allerdings an so einigen Mysteries noch ganz schön die Zähne aus. Wer also auch gern rätselt und sich dabei besser anstellt als ich, ist mir natürlich auch sehr willkommen :D

 

Fairerweise sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass wir aufgrund der bisher sehr geringen Erfahrungen noch kein GPS Gerät besitzen, sondern uns mit den Smartphones behelfen, was erstaunlich gut funktioniert.

 

Viele Grüße

Maike

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...