Jump to content

Souvenirs Schweiz


leonisa

Recommended Posts

Hallo leonisa

 

Die Schweiz selbst ist für das Souvenir gar nicht verantwortlich, sondern Groundspeak. Es gab und gibt noch längst nicht für jedes Land ein Souvenir, eine Zeit lang wurden einfach keine neuen herausgebracht.

Inzwischen ist es aber so, das einige neue designd wurden und ein paar Länder dazu gekommen sind. Augenscheinlich ist das für die Eidgenossen aber wohl noch nicht der Fall.

Letztlich wird es aber so sein, das du, sobald es für das entsprechende Land eines gibt, dann auch dein Souvenir nachträglich bekommst. Ich habe meins für die Niederlande schließlich auch nach fast einem Jahr noch bekommen :D

 

Abwarten und Tee trinken ^_^

 

Viele Grüße aus dem harz vom Erdbeeraeffchen

Link to comment

Für die Schweiz gibt es bereits ein Souvenir. Das kam mit einigen anderen anläßlich des 2Mio. Geocaches heraus. http://blog.geocaching.com/2013/02/new-geocaching-souvenirs-celebrating-2-million-active-geocaches/

Wir haben unseren Fund in der Schweiz schon länger und dann das Souvenir bekommen, als es eingeführt wurde.

Keine Ahnung, ob es das Souvenir nur gibt, wenn man vorher schon einen Cache in dem jeweiligen Land gefunden hat. Sollte eigentlich nicht so sein.

Link to comment

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und an das Hilfe-Center geschrieben. Du musst ihnen einen link von einem cache mitschicken, den Du geloggt hast. Sie können das Souvenir dann manuell in Dein Profil einfügen.

Edited by cerubia
Link to comment

Guten Morgen,

ansonsten mal versuchen, den Log zu löschen (vorher natürlich in die Zwischenablage kopieren ;)) und dann neu zu loggen.

Wie hast Du denn geloggt? Über den Rechner oder über das Handy? Ich hatte mal ähnlichen Problem und hatte über das Handy geloggt....

 

Schönes Wochenende, Rechner aus und los - cachen :)

Jan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...