Jump to content

T5-Cachen im Rhein-Main-Gebiet


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

suche nach einer (oder mehreren) Begleitung für T5er da ich alleine nicht losziehen möchte. Einige wenige habe ich schon bergen können (natürlich mit Begleitung), das Grundwissen ist vorhanden und Ausrüstung ebenfalls, aber ich würde mich selbst eher noch zu den Anfängern in diesem Bereich zählen.

 

Ich selbst komme aus dem Bereich Darmstadt/Dieburg, interessant wäre also das Gebiet südlich Frankfurt. Wäre aber auch mobil...

 

Würde mich freuen hier jemanden dafür finden zu können.

 

Viele Grüße,

Martin

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...