+stevehome Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Hallo zusammen, Wenn ich ein Pocket Query auf der Website lösche, ist es erst durchgestrichen und am nächsten Tag (wohl nach dem Server-Aktualisierungslauf) weg. Im iPhone ist die Liste aber immer noch! Wie bringe ich die da weg? Danke Quote Link to comment
+X_Burner Posted July 13, 2013 Share Posted July 13, 2013 Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch Queries, die ich direkt nach dem erstellen, hab löschen lassen. Ich habe jetzt 3 Queries mit dem gleichen Namen X_Burner Quote Link to comment
+Thoric67 Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 PQ unter Gespeichert aufrufen, '...' oben rechts antippen, Liste löschen. Quote Link to comment
+stevehome Posted July 21, 2013 Author Share Posted July 21, 2013 PQ unter Gespeichert aufrufen, '...' oben rechts antippen, Liste löschen. Nein, es ging darum, eine Pocket Query auf dem iPhone zu löschen. Dein beschriebener Weg geht mit Offline Listen so, nicht mit PQs. Inzwischen weiß ich die "lösung" aber: Einfach abwarten. Selbst auf der Website gelöschte Queries bleiben bis zum ablauf der Groundspeak-Woche "aktiv", ich glaube deren Definition von Wochenende ist Samstag abend. -> am Tag darauf ist die Query weg. --> im allerschlimmsten Fall musst du 6 Tage warten. Quote Link to comment
+Thoric67 Posted July 23, 2013 Share Posted July 23, 2013 Ah, jetzt dämmert’s. Du beziehst dich auf die Funktion 'Ausgewählte löschen' auf der GC-Site unter 'Pocket-Queries bereit zum herunterladen'. Dort löscht man nur die Einträge dieser Liste. Die von der Datenbank erzeugten .gpx Dateien werden damit nicht gelöscht, bleiben somit auch maximal 6 Tage ladbar (wenn man den Link noch hat), bzw. werden vom iPhone angezeigt, da es auch die tatsächlich vorrätigen PQs listet und nicht die Liste der Website zeigt. Quote Link to comment
Recommended Posts