Jump to content

Koblenz und Umgebung


danielosmers

Recommended Posts

Huhu.. suche Cacher die gerne in Koblenz und umgebung (40 Kilometer) mit dem Rad cachen wollen.

 

Bin offen für alle Caches.. also auch bis D5/T5

 

Kletterausrüstung ist auch vorhanden :)

 

würd mich freuen wenn sich was ergeben würde.. immer nur alleine ist auf dauer dann doch doof :(

Link to comment

Hallo Daniel,

 

Wir leben in Koblenz und sind aktuell auch nur allein unterwegs, zu Fuß.

Für 2016 wollten wir dann mal ein paar Radtouren unternehmen und dabei, wenn es sich ergibt auch etwas Cachen.

 

Da wir Radfahren eher sporadisch betreiben, sind wir da noch auf Anfänger stecken, mit wenig Steigung zu haben.

 

Also wenn du mal ne einfache Tour planst, oder einfach mal so demnächst Cachen gehst und Gesellschaft möchtest, schreib uns gern an.

 

LG aus Koblenz

Charlotte und Marcel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...