+croor Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Was gibt es für Gründe, dass ein Reviewer zwei oder drei Tage nach der Veröffentlichung und nach den ersten Funden ein "Retract Listing" loggt?? Heißt das, dass der Reviewer die Regeln nicht eingehalten hat oder Fehler gemacht hat? Oder hat es "Streit" mit dem Owner gegeben? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Nur zur Info: bei meinen Caches wurde kein Retract geloggt, es interessiert mich aber warum das bei anderen Caches so ist Danke schon mal für eure Antworten!! Quote Link to comment
+radioscout Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Vermutlich wurde der Reviewer beschummelt und es stellte sich heraus, dass das Listing nicht freigabefaehig war. Quote Link to comment
+schimi73 Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Oftmals werden die Listings auch wieder zurückgezogen, weil der Owner das Listing zu einem bestimmten Termin freigeschaltet haben wollte oder so Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Hallo, dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein Reviewer bin. Zur Klärung des "Retract" kann in meinen Augen nur ein Reviewer konkrete Angaben machen. Oder auch Owner, der einen entsprechenden erklärenden Hinweis, warum Retract, von dem bearbeitenden Reviewer bekommen hat. Die beiden anderen Aussagen sind reine Mutmassungen und wenig hilfreich. Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
+radioscout Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Ich habe Listings gesehen, sie retracted wurden, weil der Owner nicht freigabefähige Listings erstellt hat und das irgendwie vor dem Reviewer verborgen hat. Wie geschummelt wurde und wie es rauskam, weiß ich nicht. Evtl. wurde der Supertrick angewendet. Quote Link to comment
+croor Posted May 6, 2013 Author Share Posted May 6, 2013 Ich habe Listings gesehen, sie retracted wurden, weil der Owner nicht freigabefähige Listings erstellt hat und das irgendwie vor dem Reviewer verborgen hat. Wie geschummelt wurde und wie es rauskam, weiß ich nicht. Evtl. wurde der Supertrick angewendet. Der "Supertrick"??? Listing als normal einstellen und nach der Veröffentlichung verändern ??? Quote Link to comment
EARTHoto Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Was gibt es für Gründe, dass ein Reviewer zwei oder drei Tage nach der Veröffentlichung und nach den ersten Funden ein "Retract Listing" loggt?? Heißt das, dass der Reviewer die Regeln nicht eingehalten hat oder Fehler gemacht hat? Oder hat es "Streit" mit dem Owner gegeben? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Nur zur Info: bei meinen Caches wurde kein Retract geloggt, es interessiert mich aber warum das bei anderen Caches so ist Danke schon mal für eure Antworten!! Die Gründe können sehr unterschiedlich sein. Allgemein ist es meist dann der Fall, wenn erst nach der Veröffentlichung gravierende Mängel festgestellt werden, die eine Veröffentlichung nicht zugelassen hätten. Dies kann daher kommen, dass der Reviewer etwas übersehen hat oder das Listing nachträglich entscheidend verändert wurde. Quote Link to comment
+radioscout Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Der "Supertrick"??? Listing als normal einstellen und nach der Veröffentlichung verändern ??? Die Anleitung findest Du auf der Reviewer-Website: http://www.gc-reviewer.de/was-passiert-wenn-ich-einen-cache-nach-der-freischaltung-so-andere-dass-er-nicht-mehr-den-guidelines-entspricht/ Quote Link to comment
Recommended Posts