Jump to content

Logtyp Retract Listing - wieso?

croor

Recommended Posts

Was gibt es für Gründe, dass ein Reviewer zwei oder drei Tage nach der Veröffentlichung und nach den ersten Funden ein "Retract Listing" loggt?? Heißt das, dass der Reviewer die Regeln nicht eingehalten hat oder Fehler gemacht hat? Oder hat es "Streit" mit dem Owner gegeben? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Nur zur Info: bei meinen Caches wurde kein Retract geloggt, es interessiert mich aber warum das bei anderen Caches so ist :)

Danke schon mal für eure Antworten!!

Hallo,

dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein Reviewer bin.

Zur Klärung des "Retract" kann in meinen Augen nur ein Reviewer konkrete Angaben machen. Oder auch Owner, der einen entsprechenden erklärenden Hinweis, warum Retract, von dem bearbeitenden Reviewer bekommen hat.

Die beiden anderen Aussagen sind reine Mutmassungen und wenig hilfreich.

Gruß Fantasy2004

Ich habe Listings gesehen, sie retracted wurden, weil der Owner nicht freigabefähige Listings erstellt hat und das irgendwie vor dem Reviewer verborgen hat.

Wie geschummelt wurde und wie es rauskam, weiß ich nicht. Evtl. wurde der Supertrick angewendet.

Der "Supertrick"??? Listing als normal einstellen und nach der Veröffentlichung verändern :D ???

Was gibt es für Gründe, dass ein Reviewer zwei oder drei Tage nach der Veröffentlichung und nach den ersten Funden ein "Retract Listing" loggt?? Heißt das, dass der Reviewer die Regeln nicht eingehalten hat oder Fehler gemacht hat? Oder hat es "Streit" mit dem Owner gegeben? Ich habe schon im Internet danach gesucht, aber nichts gefunden. Nur zur Info: bei meinen Caches wurde kein Retract geloggt, es interessiert mich aber warum das bei anderen Caches so ist :)

Danke schon mal für eure Antworten!!

Die Gründe können sehr unterschiedlich sein. Allgemein ist es meist dann der Fall, wenn erst nach der Veröffentlichung gravierende Mängel festgestellt werden, die eine Veröffentlichung nicht zugelassen hätten. Dies kann daher kommen, dass der Reviewer etwas übersehen hat oder das Listing nachträglich entscheidend verändert wurde.