Jump to content

Suche erfahrenen Kletterer/in für T5 Raum Bonn/Köln


Bontoly

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich komme aus Bornheim, nähe Bonn und seit längerem hege ich den Wunsch meine Suche auch auf die höheren Regionen, also T5, auszuweiten.

Leider habe ich im Klettern auf hohen Bäumen oder Brücken keinerlei Erfahrungen und suche nun jemanden, der mich aus Spaß an der Freude eventuell mal mitnehmen könnte und mir mal zeigt und erklärt, wie das so funktioniert und welche Ausrüstung ich benötige.

Danke im Voraus.

 

Grüße

Bontoly

Edited by Bontoly
Link to comment

Huhu,

ich kann nicht genau sagen, wie weit ich fahren würde, das kommt bei mir auch immer darauf an, wieviel Zeit ich habe.

Ich denke so Strecken bis 80 oder 90km sind noch OK, für neue Erfahrungen im Umgang mit Klettern, würde ich auch bis nach Koblenz fahren. ;)

Grüße

Bontoly

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...