Jump to content

Iphone und Jahresmitgliedschaft


Ramor-DE

Recommended Posts

Hallo

 

Ich verzweifel bald vieleicht kann mir hier jemand helfen

Ich habe mir letzte woche über in App kauf die jahresmitgliedschaft gekauft...

alles wunder bar

ich war direkt premium .... für 30 sek ... dann wieder basic auf der website das selbe... basic...

also dachte warte mal bis morgen ... gewartet und nichts ...

support angeschrieben auf englisch .. soweit ich es konnte...

nichts

 

also nochmal ne 3 monats mitgliedschaft gekauft .. ich gönne mir ja sonst nichts ..

und siehe da .... es kam ne mail von grounspeak ... begrüssung als 3 monats mitglied...

auf der website war ich direkt premium bis juli .. toll aber mein jahr ist weg die rechnung von i-tunes habe ich auch darüber

 

also 1 jahr und einmal für 3 monate ....

 

wie kann oder sollte ich mit grounspeak in verbindung treten .. mein englisch ist nicht so dolle ....

der support hat sich noch nicht gemeldet ...

...

 

also nochmal HILFE

 

gruss Dirk

Link to comment

Guten Morgen Dirk,

 

wie kann oder sollte ich mit grounspeak in verbindung treten .. mein englisch ist nicht so dolle ....

an welche Adresse hast du geschrieben? Ich würde an "contact@Groundspeak.com" schreiben und denen das Problem schildern - du kannst die Überweisungsbestätigung bzw. die Rechnungsbestätigung anhängen als Beweis.

Die Mail kannst du auch auf deutsch schreiben. Es gibt genug deutschsprachige Mitarbeiter bei Groundspeak.

 

Keine Sorge, wenn du die Rechnung hast, dann wird das Jahr PM schon wieder auftauchen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Guten Morgen.

Welchen Support hattest du angeschrieben ?

Den I-Tunes Support ?

Letztendlich wird dir nichts anderes übrigbleiben als den GS Support anzuschreiben.

Und wg. Englisch . Probier mal den PROMT Online Translator, der funzt ganz gut. Auf jedenfall besser als der Gockel Kauderwirsch Übersetzer <_<

 

Gruß

Klaus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...