Jump to content

Seite EXTREM langsam


maxbahr

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe seit ca. einer Woche das Problem das die Seite zum erbrechen langsam ist. Man kann so nichts damit anfangen.

 

Resetten des Browsercaches, Firefox und Safari auf OSX ML - alles geht nicht. Auch das resetten des Routers hat nix gebracht...

 

Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat jemand da eine Lösung??

Link to comment

Dem kann ich mich nur anschließen. Teilweise dauert das Laden eines Listings 5 Minuten und die Karte lädt oftmals einzelen Abschnitte überhaupt nicht (also keine Karte und/oder keine Cachesymbole).

 

Das Problem besteht seit man bei den Layern mehr Karten auswählen kann (ich hatte bisher absichtlich immer die Standardkarte bzw. OpenStreetMap statt Google benutzt, weil die Seite mit Google Maps bei mir noch nie flüssig funktioniert hatte).

Link to comment

Hallo Leute,

 

Genau deshalb habe ich heute den Weg auch ins Forum gesucht um zu sehen ob das ein allgemeines Problem ist ... und ja scheint ja so zu sein :'( ich hätte gerne wieder eine schnelle Seite.

 

Achja und diese dämlichen Webepopups nerven auch, werden bei mir zwar geblockt :ph34r: aber der Häufigkeit der Meldung dass was geblockt wird nach ist da ja reichlich in letzter Zeit ....

 

Link to comment

Pop-Up-Werbung? Ist Dein PC verseucht?

 

Hallo Radioscaout,

 

ne ne das ist er nicht das ist von einigen der werbebanner, aber wie gesagt ich ahbe ja entsprechend diese geblockt, nur mein Browser (Opera) informiert mich ja über alles was er blockierd hat durch eine einblednung am rechten Rand. das ist allen voran diese komische BMW-Werbung in dne letzten tagen gewesen.

 

Link to comment

Oder mal schauen, obs nicht an völlig überfrachteten, oder nicht ordentliche gehosteten Bestandteilen der eigenen Profilstatistik liegt. Ich habe schon oft erlebt, dass die Statistiken mehrere MB Traffic verursachen, oder das eine oder andere Banner auf einen Server verweist, der erstmal aufgeweckt werden muss.

Je nach Seitenaufbau, sieht man dann erstmal garnichts, bis sich der Teil der Seite bequemt seinen Teil beizutragen.

 

Nachtrag:

 

Könnte passen: 75 Anfagen ❘ 2.65 MB übertragen ❘ 2.87 s

Edited by Thoric67
Link to comment

Interessantes Profil... Vor allem

 

Durchschnittliche Loglänge: 24 Zeichen

Ähnlichkeit der Logs: 78% (das bedeutet große Ähnlichkeit der Logs)

 

finde ich sehr aussagekräftig. "Kann ja echt irgendwo nicht sein" (Zitat), dass man sich auch noch Mühe geben soll beim Loggen, "wenn man schon Geld bezahlt" (Zitat leicht abgewandelt).

 

Aber mal im Ernst (wobei das oben durchaus auch ernst gemeint ist, sehr ernst sogar): Wenn nur du Probleme hast mit der Seitengeschwindigkeit, dann wird es an dir liegen (Verbindung allgemein, Provider, Browser, Router, sonstige Auslastung, ...), da kann Groundspeak mal gar nichts machen. Mit deiner bezahlten Premium-Mitgliedschaft hat das ja wohl gar nichts zu tun, ist also ein blödes Argument.

 

Versuche doch mal andere Rechner, andere Browser, ..., um das Problem einzugrenzen. Mache auch einmal einen Speedtest (google) im Internet, um deine Geschwindigkeit im Internet allgemein auszutesten.

 

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...