+Fuest Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Halli Hallo, ich habe am CITO Wochenende an einem CITO Event teilgenommen, ersteinmal möchte ich sowas jedem mal empfehlen, war echt ein riesiger Spaß. Eigentlich gibt es ja auch das CITO Souvenir im Profil, das die meisten von der Veranstaltung nun auch im Profil haben, ich aber nicht ?! Woran liegt das? Eine kleinigkeit, aber interessieren tut es mich doch Gruß aus der Oberpfalz Quote
+Beleman Posted April 24, 2013 Posted April 24, 2013 (edited) Wie auch immer, das Souvenir ist jedenfalls da ... Edited April 24, 2013 by Beleman Quote
+Team P & P Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Hmm....diesesmal hat es uns auch getroffen, am Cito teilgenommen und auch kein Souvenir bekommen... Und ja...habe einen "Attended-Log" geschrieben. Quote
+DieGroppis Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Hallo, den Log einfach kopieren, den alten rauslöschen und neu loggen, dann sollte es erscheinen! Schönen Samstag noch, Jan Quote
+Team P & P Posted April 29, 2013 Posted April 29, 2013 @DieGroppis Danke für den Hinweis....hat funktioniert. LG Tim Quote
Recommended Posts