Jump to content

Suche nette Berliner zum Cachen am nächsten Wochenende


Agathokles

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich bin ein Hamburger Jung und am kommenden Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in Berlin.

Während ich tagsüber anderweitig beschäftigt bin, ist mein Plan in den Abend- und Nachtstunden

in Berlin ein paar Dosen zu suchen - habe nämlich noch keine einzige.

Alleine ist das zwar auch möglich, aber nur suboptimal. Gerade in einer "fremden" Stadt :)

Von daher suche ich so ca. zwei bis vier nette Berliner/innen, denen vielleicht auch noch der ein oder andere

(Nacht-)Cache fehlt und die Lust haben, einen Hamburger durch die Hauptstadt zu geleiten.

Besondere Freude habe ich an Lost Places und anspruchsvollen Multis/Mysteries. Auch schön sind Dosen an

Orten mit tollen Aussichten oder einer spannenden Geschichte. Ich bin auch für hohe Terrainwertungen zu haben,

war allerdings noch nie mit Kletterausrüstung in den Bäumen :)

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Gesellschaft bekomme, gerne an unterschiedlichen Tagen auch unterschiedliche

Cacher ;) Wie erwähnt schweben mir die Abende/Nächte Freitag auf Samstag und Samstag und Sonntag vor.

Eine gestern beim CITO getroffene Cacherin kommt am Samstag auch mit, da simmer dann schon zu zweit.

Ungefähre Treffzeit wäre so zwischen 19 und 20 Uhr. Nähe Alexanderplatz (ich "nächtige" im Pangea People Hostel).

 

Falls ihr mir eine Freude bereiten wollt, freue ich mich über eine Antwort, gerne auch per direkter Nachricht ;)

 

Besten Gruß

 

Agathokles

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...