Jump to content

Geocoin Verschollen


Peper48

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe vorkurzen meinen Geocoin Mayacalendar auf reisen schicken wollen. Nur leider ging die Reise nie los? Er ist nicht mehr in dem Cache in dem ich ihn gelegt habe.

Ich habe auch schon die Cacher die nach mir geloggt haben angeschreiben aber leider noch keine Antworten bekommen. Kann ich sonst noch etwas tun?

LG

Peper48

Link to comment

Hallo Peper48,

 

wir können so ungefähr nachvollziehen, wie es dir jetzt geht! Auch unsere Coin wurde gestohlen, bevor sie überhaupt auf die Reise geschickt werden konnte!

 

Wie Du sie jetzt wiederbekommst, da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben jedoch folgendes gemacht: Da wir den Code zum Loggen ja noch hatten, haben wir einfach eine Ersatzcoin gebastelt und den Code fett draufgeschrieben. Diesen Ersatz haben wir dann auf die Reise geschickt!

 

Liebe Grüße,

Team Tryztan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...