Jump to content

Cache Warteliste (Reviewer)


Cacher-Wolf

Recommended Posts

Dachte ich mir auch !

Allerdings habe ich immer etwas von 10 Stunden und bis zu sieben Tagen gelesen !

Da meiner schon länger als sieben Tage auf der liste steht war ich halt verunsichert.

 

Aber es ist ja alles im Grünen Bereich und die Reviewer hängen ja auch nicht den ganzen Tag am PC.

Also Gedult und Warten ...

Link to comment

Die ältesten Caches entsprechend des GC-Codes werden i.d.R. zuerst bearbeitet.

 

Siehe dazu auch: http://www.gc-review...review-prozess/

 

Hallo,

 

ich finde die Formulierung etwas unglücklich. Ich habe hier einen GC-Code der schon sehr alt ist. Das würde bedeuten, gebe ich diesen zum Review, stehe ich an erster Stelle.

 

Ich denke mal, das ist nicht richtig, da die Bearbeitung nicht vom GC-Code abhängt, sondern vom Datum der Einreichung.

So steht es zumindest auf der Reviewerseite. Oder interpretiere ich das verkehrt?

 

Was ist nun richtig?

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Was ist nun richtig?

Richtig ist, dass man eine Liste nach verschiedenen Kriterien sortieren kann. Jede Sortierung hat dabei Vor- und Nachteile. Wichtig: am Ende kommt jeder Cache dran :grin:

 

Ich sehe es so, dass die Infos auf der Reviewerseite, auch so inhaltlich z.B. hier im Forum dargestellt werden sollten. Ob und in wie weit intern herumsortiert werden kann, ist in diesem Zusammenhang, dann zweitrangig und dient nur weiter der allgemeinen Verunsicherung, was nun Fakt ist, und was nicht. Das war meine Intension.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...