Jump to content

Premium - Membership ?!


Magrad

Recommended Posts

Halli Hallo :)

Ich hab da gerade mal ne Frage, ist das Normal das man auf die Aktivierung der Premium - Mitgliedschaft warten muss?

Ich habe den ganzen vorgang Gestern Abend per Paypal abgeschlossen und bis jetzt ist noch nichts Aktiviert jedoch ist das Geld abegebucht und auch zwei EMails habe ich bekommen in denen steht das mir die Premium-Features absofort zur verfügung stehen (Die E-Mails gab es ca. eine halbe Stunde nach abschluss des Vorgangs was ja völlig in Ordnung ist). Das ganze macht mich ein wenig stuzig und ich wüsste auch nicht warum dieses von GC nochmal Manuell bearbeitet werden müsste.

 

Mfg :)

Link to comment

Halli Hallo :)

Ich hab da gerade mal ne Frage, ist das Normal das man auf die Aktivierung der Premium - Mitgliedschaft warten muss?

Ich habe den ganzen vorgang Gestern Abend per Paypal abgeschlossen und bis jetzt ist noch nichts Aktiviert jedoch ist das Geld abegebucht und auch zwei EMails habe ich bekommen in denen steht das mir die Premium-Features absofort zur verfügung stehen (Die E-Mails gab es ca. eine halbe Stunde nach abschluss des Vorgangs was ja völlig in Ordnung ist). Das ganze macht mich ein wenig stuzig und ich wüsste auch nicht warum dieses von GC nochmal Manuell bearbeitet werden müsste.

 

Mfg :)

 

Hallo,

 

log dich mal aus und wieder ein. Dann sollte es Funktionieren.

 

Gruß Eric

Edited by Bambi & Feline
Link to comment

Moin,

hab grad unsere PM verlängert. Das Klicken und Passwörter eintippen war das, was bei der ganzen Aktion noch am längsten gedauert hat.

War per Paypal eine Sache von 2 Minuten. Die Bestätigungsmail von GS über die Verlängerung kam schon, bevor ich mich bei Paypal überhaupt eingeloggt hatte.

Einmal auf gc.com ab- und angemeldet - voila! "Verlängerungsdatum 29/04/2014"

Jetzt hab ich den Käse wieder ein Jahr lang an der Backe und muss doofe Dosen suchen gehen. :anibad::laughing:

Kann es da dran liegen, dass ich "nur" verlängert und nicht "neu" abgeschlossen hab?

 

Grüße

Michi

Edited by DieHolledauer
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...