Jump to content

Suche Defektes Garmin Etrex H


derBasty
Followers 0

Recommended Posts

Hallo,

Wie im Topic geschrieben suche ich ein defekes Etrex H, wo das Display noch in Ordnung ist.

Also sturz Schäden wo dann kein Empfang mehr vorhanden ist, oder abgebrochene Schalter ect, also Unbenutzbare Geräte, auch gerne "Tote" Geräte, allerdings Wasserschäden wegen der Korrosion eher ungerne, aber erstmal alles Anbieten.

 

Hintergrund:

Habe hier eines das Streifen im Display hat, da ich nirgends eine Bezugsquelle für das Display an sich finde, wäre also nur noch ein "Schlachter" sinnvoll.

 

Wird ja bei der "menge" an Verkauften Etrex H, leute geben die sowas haben.

 

Ach ja:

Bevorzugt suche ich eines aus der "Letzten" Serie. Damit das Display auch wirklich Passt.

Diese sind Verschraubt, jedenfalls kann ich meines mit 6x Torx 5 schrauben komplett öffnen, ohne seitlich die Gummierung zu entfernen.

 

Ach ja, klar wäre ein Ausgelötetes Display auch gerne gesehen, nur das werden ja noch weniger leute haben.

 

P.s. Seit so ehrlich und bietet mir kein Gerät an wo vorher schon das Display Total streifig war.

 

Hoffe es gibt hier ne PN Funktion, ansonsten schreibt einfach drunter.

 

mfg derBasty

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...