Jump to content

Suche Mitcacher/innen im Kreis Kleve


AnnikaHa

Recommended Posts

Hallo,

ich wohne seid kurzem im Kreis Kleve und suche andere Cacher, die Lust haben, gemeinsam loszuziehen. Bin mittlerweile bei 300 gefunden Caches angekommen. Bin für fast allen Arten von Caches zu haben (Tradis, NC, Multis, T5er --> habe aber keine Kletterausrüstung). Über Antworten würde ich mich riesig freuen, denn alleine loszuziehen macht halt einfach nicht so viel Spaß wie gemeinsam auf die Suche zu gehen :-D

 

Also bis bald hoffentlich ;-)

Annika

Link to comment

Hey :)!

 

Ich bin Kevin und wohne auch im Kreis Kleve, in Issum! Ich stehe jedoch noch ganz am Anfang meiner Geocaching Karriere und habe bisher "nur" 9 Caches gefunden, cache jedoch auch erst seid 2 Tagen!

Ich komme aus Issum und bin im Moment auch eher in Issum und Umgebung wie Sevelen, Geldern, Alpen etc. unterwegs. Mobil bin ich leider nur mit dem Fahrrad, aber solltest du mal vorhaben in Richtung Issum oder Umgebung zu cachen, kannst du dich ja mal melden ;)

 

Bis dann,

 

Kevin

Link to comment

Moin Moin, auch aus Weeze meldet sich einer ...

Leicht ergraut aber dennoch mittem im leben von 33 sommer gezeichnet. *ohjederholtaberweitaus*

Sind öffters zu Dritt oder wenns hoch kommt zu Fünft unterwegs...

Planen hin und wieder 24 Stunden Touren oder Arschabtouren frei nach dem Motto: Hab hunger... Fish and Chips? dann gehts mal eben nach Nürnberg zum Irish pub ...

 

Ansonsten bin ich auch oft alleine auf tour. bevorzugt eigendlich Multis aber alleine sind sie doof finde ich .

 

Wenn du Interessen hast meld dich einfach.

 

Lg Der graue Fuchs aus Weeze

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...