Jump to content

Trotz Premium Mitgliedschaft keine PMOCs


pubuce

Recommended Posts

Hi!

 

Ich bin auf die Premium Mitgliedschaft umgestiegen um die PMO Caches bergen zu können und um sie mit voller Beschreibung auf mein eTrex10 laden zu können. Tja, wenn ich die Caches aber anklicke kommt nur schöne Werbung für die Vorteile einer Premium Mitgliedschaft. Und am Garmin steht auch da wo die Beschreibung stehn sollt, dass ich Premium Mitglied sein muss um hier eine Beschreibung lesen zu können. Was ist da los? Ist das schon wem passiert??

Glg, pubuce

Link to comment

Hi!

 

Ich bin auf die Premium Mitgliedschaft umgestiegen um die PMO Caches bergen zu können und um sie mit voller Beschreibung auf mein eTrex10 laden zu können. Tja, wenn ich die Caches aber anklicke kommt nur schöne Werbung für die Vorteile einer Premium Mitgliedschaft. Und am Garmin steht auch da wo die Beschreibung stehn sollt, dass ich Premium Mitglied sein muss um hier eine Beschreibung lesen zu können. Was ist da los? Ist das schon wem passiert??

Glg, pubuce

 

Try logging out and then logging back in to your GC account.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...