+lebanawo Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Hallo liebe User, wir haben einen Cache versteckt bei dem die Koordinaten durch einen Schreibfehler um mehr als 160m abweichen. Das Listing wurde bereits veröffentlicht. Wir haben bereits über Update coordinates es probiert jedoch klappt das nicht da die Entfernung zu groß ist. Danach schrieben wir an Groundspeak und den Reviewer das sie unsere Koordinaten verändern sollen, jedoch haben wir bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hatt jemand von euch eine Lösung für das Problem? Oder wisst ihr wie lange es dauert bis man von Groundspeak oder einen Reviewer antwort bekommt. Soll ich bis dahin den Cache deaktivieren oder gar archivieren und ein neues Listing erstellen auf diesen Cache? Vielen Dank im Voraus Lebanawo Quote
+DieGroppis Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Moin, auf jeden Fall eine Note schreiben und im Listingtext darauf hinweisen! Ich für meinen Teil würde sogar disablen. Es kann Dir nun passieren, dass es mit den richtigen Koordinaten einen Abstandskonflikt gibt. Mal abwarten Schönen Tag, Jan Quote
+Aviceda Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Hatt jemand von euch eine Lösung für das Problem? Mehrmals in kleineren Schritten z.B. 120 m verschieben. Aber auf jeden Fall vorher einen Hinweis schreiben. Quote
+nabane Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Mehrmals in kleineren Schritten z.B. 120 m verschieben. Aber auf jeden Fall vorher einen Hinweis schreiben. Bitte genau das nicht tun. Es ist schon richtig so, dass Owner selbst die Koordinaten nicht über so große Entfernungen ändern können. Dass ihr den Reviewer angeschrieben habt, ist genau der richtige Weg. Ein Hinweis im Listing selbst (als Note z.B.) ist wichtig, wenn ihr den Cache nicht disablen wollt. Ich persönlich würde ihn disablen, denn es kann, wie DieGroppis schon anmerkten, durchaus sein, dass es mit den "richtigen" Koordinaten einen Abstandskonflikt gibt. Dieses mehrmalige Verschieben über kürzere Strecken, um diese Sperre zu umgehen, wird von Groundspeak und den Reviewern nicht gern gesehen, da so schon desöfteren betrogen wurde und gravierende Abstandskonflikte umgangen wurden. Quote
+lebanawo Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Danke für eure Hilfe, der Reviewer hat nun die Koordinaten geändert. Quote
Recommended Posts