Jump to content

Garmin etrex gefunden - Mallorca


rudi.h

Recommended Posts

Hi

 

dumm frag retour: wie finde ich die ???

hab zwar schon ein bißl herumgedrückt, hat aber bis jetzt noch nix gebracht...

ich kenn mich nicht solchen dingern nicht aus - bin rennradler und mtb-er

 

Rudi

www.zardoz.at / www.buchbasar.at

Link to comment

Hallo Bebilix,

 

nix...

Startbildschirm zeigt "Satelliten erfassen"

na egal - ich habs jedenfalls überall gepostet - Bikeboard, Facebook, hier...

und wenn sich der Besitzer nicht meldet, werd ich mir ein Usermanual downloaden und das Ding halt zum Geocachen nehmen - mach ich (ab und zu) auch (mein Wischtelefon hat hier bei mir zuhause - im Burgenland nahe der ungarischen Grenze - manchesmal sowieso keinen Empfang)...

 

Rudi

www.zardoz.at / www.buchbasar.at

Link to comment

Servus rudi.h,

 

manche geben ihren Namen, ihre Adresse, ihren Nickname von Geocaching oder sonst irgendwas ein. Das erscheint dann im Startbildschirm, sobald man das Gerät anschaltet.

 

Grüße, bebilix

Aktuell ist auf keinen der Caches auf dem Kap ein Verlust im Log eingetragen. Wo war denn der Fund?

Link to comment

@ mgo:

dürfte ein wanderer oder autotourist gewesen sein, der das ding als navi genutzt hat - kein caches geloggt (hab mir ein usermanual runhtergezogen und ein bißl herumgestöbert...)

@ radioscout:

ich bin ein rennradler und war mit einer gruppe unterwegs und habs halt aufgeklaubt und war nicht neugierig, ohne spanischkenntnisse im nordosten mallorcas am wochenende ein fundbüro zu suchen...

(hab auch nicht dran gedacht).

 

wenn ich das näxtemal etwas finde, steck ichs ein und halt meine pappn...

 

Rudi H

www.zardoz.at / www.buchbasar.at

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...