Jump to content

Cachen in Duisburg und Umgebung


JenniRon

Recommended Posts

Hallo!

Mein Hund Ronja und ich suchen nette Leute, die mit uns die Umgebung aufräumen. Wir sind meistens mit dem Fahrrad unterwegs und kommen aus dem Duisburger Süden.

Da Ronja einen großen Bewegungsdrang hat, haben wir einen relativ großen Suchradius.

Vielleicht melden sich ja ein paar nette Leute.

Lg Jenni und Ronja

Link to comment

Zwar bin ich nicht mit dem Rad unterwegs, sondern eher motorisiert und zu Fuß, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere Cache, der auch von Euch zu Fuß angegangen wird?

Falls Ihr Interesse haben solltet, dann sag einfach Bescheid.

(da ich morgen ins Krankenhaus muss und nicht weiß wie lange ich dort bleiben werde, kann es sein, dass meine Antwort erst etwas verspätet folgt)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...