floyd1516 Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen... Ich möchte gerne die Beschreibung für meinen Travelbug mehrsprachig eingeben. Allerdings halte ich es für unschön wenn immer alle Sprachen zu sehen sind. Besteht die Möglichkeit die Eingabe (evtl. im html code) so zu gestalten dass diese auf die eingestellte Sprache der Homepage reagiert. Eine müsste die Standardsprache sein für alle nicht angelegten Sprachen. z.B. die Seite ist in Deutsch, dann wird die Beschreibung automatisch in Deutsch angezeigt und bei allen anderen in Englisch. Hoffe auf einen guten Tip... Danke im voraus Floyd1516 Quote
+Starf Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 Nein, das geht nicht. Es wurde schon oft vorgeschlagen, die von dir beschriebene Mehrsprachigkeit einzuführen, vor allem bei Cache-Beschreibungen. Ob und ggf. wann das umgesetzt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Quote
Recommended Posts