Jump to content

Loggen im Ausland


wusch1972

Recommended Posts

Moin,

 

gib jemandem zuhause dein Passwort und schicke demjenigen eine SMS, dass er bitte die Coin ablegen soll. Ich bin kein Handyexperte, aber ich glaube, trotz Roaming-Gebühren sind SMS noch relativ günstig!?

Ich glaube, billiger wirst du das nicht hinbekommen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Leider ist vor Ort kein Wlan verfügbar. Habe aber über blau.de eine SIM Karte. Werde mal die Ausland Internet Option buchen. 50MB für 4,99. Das Problem ist dass ich natüprlich auch per e-Mail usw erreichbar sein möchte. Ich weiß aber nicht vieviele kb beim loggen mit C:geo verbraucht werden. Das Loggen von Caches ist mir relativ egal, das kann ich auch zuhause machen. Aber Ablegen von TB´s sollte relativ schnell erfolgen.

Link to comment

Hallo, ich plane 2 Auslandsreien und habe einige TB´s die ich aussetzen möchte. Diese möchte ich auch zeitnah loggen. Welche Möglichkeit ist die günstigste um mit dem Android zu loggen. Ich nutze c:geo. Danke

Zeitnah loggen ist sinnvoll, im Urlaub kann ich das aber nicht. Und ich frage mich, ob da nicht wieder über die Hintertür weitere stressige Anforderungen geschaffen werden. Bei Reisedauern 4 Wochen plus x würde ich da vielleicht einen Handlungsbedarf sehen - bei 14 Tagen aber eher nicht. Solange kann ein Grabber auch mit seinem Log warten. Die Entdeckung der Langsamkeit und entsprechendes Verhalten und Toleranz halte ich da für sinnvoller.

 

Gruß Zappo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...