Jump to content

Schöne Runde im Harz ?


simsonmr

Recommended Posts

Hallo Leute, da ja nun bald ein langes WE vor der Tür steht und ich mal wieder ein paar Tage infach nur raus will, würde ich gern im Harz etwas fürs Punktekonto tuen :grin: !

 

Nun die Frage habt Ihr ne Empfehlung für mich ?

 

Ich denke das ne Runde per Fußbus bei dem Wetter wohl noch ner Radtour vorzuziehen ist.

 

Da ich schonmal Arbeitstechnisch nen Jahr im schönen Werni verbracht habe , würd ich gern mal wieder in den schönen beschaulichen Harz :laughing:

 

Viellicht könnt Ihr mir ja ne Empfehlung geben ? ( gern nen Powertrail).

 

Vielen Dank für Eure Mühe.

 

Grüße

Link to comment

Wir waren letzten August für eine Woche im Harz unterwegs und haben da eine Menge schöner Caches gemacht. Powertrails sind da nichts für uns, wir bevorzugen schöne Wanderungen mit schönen Caches.

Wettertechnisch ist's im Harz momentan wohl noch nicht so gut ...

 

Gut gefallen hat uns eine Rundwanderung am Oberharzer Wasserregal, ausgehend von Clausthal-Zellerfeld bei GC1MD79. Ergibt eine schöne Tagestour mit Einkehr im Polstertaler Hubhaus nahe GC302G5, viele Caches gibt's auf der Runde aber nicht.

Klasse auch die Burgruine Regenstein (GCJ2PP) mit den nahen Sandsteinhöhlen.

Link to comment

Oh ja das scheint ne interessante Runde zu sein , zumal ich die Seite des Harzes noch nicht wirklich kenne.

 

Für die Ostertage hat zwar jetz die schöne Stadt Eisenach den Zuschlag bekommen, aber die Runde kommt mal ins Ideenbuch.

 

Vielen Dank für die Mühe des Raussuchens.

 

MFG simsonmr

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...