+Protzie Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 Hi, ich habe einen neuen PC mit Win8. Jetzt kann ich meine Coin´s bzw TB´s nicht mehr bearbeiten. Das Feld wird zwar Angezeigt aber ich kann dort nichts mehr Schreiben. Hat das was mit Win8 zu Tun? Ich bin schon kurz davor meinen alten PC aus dem Keller zu holen. Quote
+Backdraft007 Posted March 20, 2013 Posted March 20, 2013 Hallo, welchen Browser benutzt Du? Irgendwas in der Art Greasemonkey am Start? Grüße Chris Quote
+Protzie Posted March 23, 2013 Author Posted March 23, 2013 Hi, Ich benutze den Internet Explorer 10 und Windows 8. Früher hatte Ich Google Chrom und Windows Vista,alles hat prima funktioniert. Nur leider funktioniert Chrome mit Windows 8 irgendwie nicht. Gruß Protzie Quote
+radioscout Posted March 23, 2013 Posted March 23, 2013 Doch, er funktioniert und sogar ganz hervorragend. Quote
+Protzie Posted March 26, 2013 Author Posted March 26, 2013 Also ich habs Aufgegeben Google Chrome läuft bei nicht. Das hat aber auch nichts mit meinem Problem zu Tun. Ich kann immer noch nicht meine Coins nicht bearbeiten, das heist ich kann ihnen keine Mission geben. Quote
+DieGroppis Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Moin, in anderen Gruppen habe ich Hinweise gefunden, dass es mit dem IE10 zusammenhängen kann. Mal den gefeuerten Fuchs ausprobiert? Schöne Grüße, Jan Quote
+Protzie Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Hi Jan, das war die Rettung. Nachdem ich den Fuchs installiert habe, funktioniert auch Chrome wieder. Komisch, aber egal Ich kann wieder wie gewohnt meine Coin´s / TB´s bearbeiten. Danke für den Tipp. Danke auch an alle anderen. Gruß Protzie Quote
Recommended Posts