+don rauti Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 hej! ich kann plötzlich mit GC Tour keine GPX mehr downloaden. Greasemoneky ist aktuell GC Tour auch Firefox ist 19.0.2 Kann jemand helfen ? Quote
+radioscout Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Deine PM ist abgelaufen. Nur PM können GPX-Dateien herunterladen. Quote
+fantasy2004 Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 hej! ich kann plötzlich mit GC Tour keine GPX mehr downloaden. Greasemoneky ist aktuell GC Tour auch Firefox ist 19.0.2 Kann jemand helfen ? Hallo, hast du vielleicht eine Scriptblocker installiert? Gerade getestet, hier geht es, auch ohne PM. Gruß Fantasy2004 Quote
+don rauti Posted March 17, 2013 Author Posted March 17, 2013 ich habe mal alles deaktiviert, brachte nix. nun habe ich gesehen, dass beim erstellen einer auto-map die meldung "no caches here" kommt. das ist so ärgerlich. Quote
+fantasy2004 Posted March 17, 2013 Posted March 17, 2013 ich habe mal alles deaktiviert, brachte nix. nun habe ich gesehen, dass beim erstellen einer auto-map die meldung "no caches here" kommt. das ist so ärgerlich. Hey, auto-map habe ich eben auch probiert... geht. Deinstalliere mal GCTour, temporäre Internetdateien löschen (Einstellungen/Datenschutz) und dann neu installieren. Mehr Ideen habe ich auch nicht. Gruß Fantasy2004 Quote
Recommended Posts