Jump to content

T5 Kletterer nähe Bremen/Oldenburg/Wildeshausen


Samsung1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich bin der Jan, 25. Ich bin noch auf der Suche nach Leuten, die mit mir klettern gehen wollen bzw eine Gruppe an die ich mich vielleicht mal dranhängen kann. Ich habe relativ wenig Erfahrung (noch keine 10 T5er), dafür bin ich motiviert, habe die Ausrüstung und weiß, was ich tue *g*.

Ich komme aus Delmenhorst. Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute in der Umgebung (Bremen/Oldenburg/Wildeshausen).

 

Grüße

Jan

Link to comment

HuHu :)

Ich hätte Lust. Wohne ca. 15km nördlich von Oldenburg und arbeite in Wildeshausen. Bin also dort auch recht oft dort.

Bin 23 Jahre alt, habe zwar auch noch keine 10 T5's, aber eine komplette Ausrüstung und eine gute Schule genossen.

Oft bin ich auch zusammen mit Robhard unterwegs. Vielleicht wären wir dann ja schon zu dritt...? :D

 

Meld dich!

FischiLee

Link to comment

Hallo,

 

ollinaie und In motion klettern an den Wochenenden auch im Raum Oldenburg.

Basisausrüstung vorhanden und ein paar einfachere T5er gemacht.

Wir suchen Leute mit denen wir unsere Technik erweitern und Erfahrungen austauschen können.

 

lg

Oliver

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...