Simon_bm Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hi Ich habe gerade erst angefangen mit geocachen. Ich benutze mein Smartphone mit der Offizellen Geocaching-App. Ich hab nur keine Ahnug wie ich jetzt die Lösungs-Koordinaten ein geben kann so das ich zum Cache komme. Weiß das vielleicht jemande??? Gruß Simon_bm Quote
+Mandaubeach Posted March 5, 2013 Posted March 5, 2013 (edited) Ich kann Dir sagen, wie es mit dem IPhone funktioniert. Android wird ähnlich sein. Du tippst auf "gehe zu Geocache", dann auf die 3 Punkte oben rechts u. fügst Deine ermittelten Koordinaten als Wegpunkt ein. Du kannst diesen Wegpunkt auch umbenennen in Cache oder Station x oder..... Jetzt hast Du ein neues orangenes Fähnchen auf Deiner Karte u. kannst das auch als Ziel auswählen. Jetzt kannst Du nur hoffen, dass Du richtig geraten oder gerechnet hast Edited March 5, 2013 by Mandaubeach Quote
Simon_bm Posted March 5, 2013 Author Posted March 5, 2013 Danke. wird schon stimmen zumindest laut dem solution checker:) Quote
Recommended Posts