+zaumi Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 Hallo, kurze schmerzlose Frage. Habe gestern meinen ersten Cache gelegt (vor 15Std.) und warte auf die Veröffentlichung. Ich bin einfach nur ungeduldig und frage mich, wie lange die Kontrolle zur Freigabe benötig? Ist letztendlich auch nur ein einfacher Cache Quote Link to comment
+Lizard! Posted February 28, 2013 Share Posted February 28, 2013 (edited) Hallo, kurze schmerzlose Antwort: http://www.gc-reviewer.de/warum-wird-mein-neues-cachelisting-nicht-bearbeitet/ Edited February 28, 2013 by Lizard! Quote Link to comment
+DerWaldecker Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hi. Du bekommst ja immer eine Email, wenn du einen Cache reingestellt hast. Dort steht drin das es bis zu 7 Tagen dauern kann. Ich weiß ja nicht in Welcher Gegend du bist? Also bei mir geht's immer recht zügig. So 1-2 Tage, max. 3!!! Liebe Grüße Quote Link to comment
+hustelinchen Posted April 5, 2013 Share Posted April 5, 2013 Bei mir war von 23 Minuten bis zu >7 Tagen bisher alles dabei. Geduld. Quote Link to comment
Recommended Posts