LadyxLou Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hallo, wer löst auch gerne Mysteries ? Suche Miträtsel-Cacher für diese interessante Aufgabe. "Master of Mystery" Brainstorming, gegenseitiges Anschubsen und Denkanregungen etc. Vielleicht macht ja jemand mit. Gruss Lilly Quote
+Sprotti164 Posted March 7, 2013 Posted March 7, 2013 Hallo, wer löst auch gerne Mysteries ? Suche Miträtsel-Cacher für diese interessante Aufgabe. "Master of Mystery" Brainstorming, gegenseitiges Anschubsen und Denkanregungen etc. Vielleicht macht ja jemand mit. Gruss Lilly Also ich löse gern Mysteries hab gestern erst wieder 3 geknackt und bin für regen Austausch von Tricks und kniffen zu haben Quote
+DieGroppis Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Guten Morgen, um welchen geht es denn? "Master of Mystery" gibt es viele... Ich denke ja, dass es um den Münchener gehen könnte - GC2JMDQ Tipp: Mit der Angabe können dann potentielle Miträtsler schneller zu- oder absagen Viel Erfolg! Das Rätsel spricht mich schon an, aber München ist zu weit weg... Grüße, Jan Quote
Recommended Posts