Jump to content

Mitcacher für die Mystery XXL Runde in Neustadt/W gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade angefangen, die Rätsel der Mystery XXL Runde zu lösen. Wer hat Lust, mich hierbei zu unterstützen und vor allem, mir nachher beim Einsammeln der Dosen zu helfen?

 

Viele Grüße

Wiesensucher

 

Hallo Wiesensucher!

 

Gilt deine Anfrage noch? Ich weiß, sie ist lange her, aber zumindest scheinst du die Tour noch nicht gelaufen zu sein, da ich noch kein Log von dir gelesen habe :)

 

Einige der Rätsel habe ich bereits gelöst, an anderen knabbere ich noch...

 

Liebe Grüße

 

Rhomru

Link to post

Hey Rhomru,

ich bin zwar nicht Wiesensucher, hätte allerdings Interesse an den XXL-Cache. Bin "Wiedereinsteiger" nach 2 Jahren Pause, hab aber wieder total Lust aufs Geocachen. Demnach hab ich mit dem Cache auch nicht angefangen...

Interesse?

Gruß Kate Austen

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...