Jump to content

iphone Cach-app


Delle1

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin für die Frage:

 

ich wollte mir das Geocaching-app für 8,99 in meinem iphone5 herunterladen, dort wurden mir nur die Möglichkeiten mehrerer Kreditkarten angezeigt. Bei meinem HTC (Windows) ging das, da bekam ich die Rechnung über die Telefonrechnung. Leider gingen die Daten vom alten Handy verloren. Was für Möglichkeiten habe ich?

 

LG aus Witten

 

Delle

Link to comment

GeoBucket nutzt die von Groundspeak offengelegte API, als Basic Member ist man da auch entsprechend in der Anzahl downloadbarer Caches pro Zeiteinheit und in der verfügbaren Information eingeschränkt (was in der Praxis kein Problem ist). FreeGPS nutze ich für Non-Tradis, den Rest als Hilfe vor Ort, diese letzteren Apps müssen sowieso manuell bedient werden und haben keinen online-Zugriff auf die Server.

 

Die ToU haben da nichts dagegen, solange man das nur für die eigene Suche nutzt, gerade nochmal gecheckt. Wo liest Du was anderes?

 

Die Groundspeak-App ist durchaus komfortabel(er) in manchen Dingen und sicher etwas einfacher bedienbar, ich komme nur eben bislang auch ohne aus. Mittlerweile hat die aber auch unterschiedliche Karten, oder? Da werde ich mal einen Kauf erwägen, das war bisher mein Hauptgrund für GeoBucket.

 

Was mir gerade einfiel: Die kostenlosen Alternativen werden dem Original-Fragesteller leider auch nicht helfen, denn selbst für kostenlose Apps braucht man auf dem iPhone zur Identifizierung eine Kreditkarte oder eines der bereits genannten Bezahlsysteme, soweit ich mich erinnere.

Link to comment

Ergänzung: ich habe jetzt "L4C Free" gefunden, diese App vereint für mich die Vorteile von GeoBucket mit denen der GS-App und ist ebenfalls kostenlos. Entgegen meiner Annahme hat die GS-App wohl immer noch nur eine sehr beschränkte Kartenauswahl, dafür möchte ich kein Geld investieren. L4CFree wird wohl diese Saison bei mir das Rennen machen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...