Jump to content

Kann mir jemand ein Pocket Query schicken?


Eponnin

Recommended Posts

Hallo Cacher,

 

ich fliege morgen nach Florida und hab gestern versucht, mir ein Pocket Query von Florida zu machen, da ich dort ja nicht online sein kann. Offline-Karten erstelle ich mir gerade.

 

Doch irgendetwas kat bei meinem Pocket Query nicht richtig geklappt. Ich habe jetzt eine Datei mit all meinen gefundenen Caches - wieso auch immer. Jedenfalls schreibt mir geocaching.com, dass ich nur alle 3 Tage ein Pocket Query ausführen kann :(

Kann mir vielleicht jemand einen Pocket Query für Florida erstellen und schicken? Da es ja ganz schön viele sind, habe ich auf traditionelle und Earth-Caches eingeschränkt und nur einfache Caches (bis 3) und einfaches Gelände (bis 2,5).

 

Ich nutze als App L4C ... das müsste doch dann offline klappen, oder? Offline-Karte von Florida und ein Pocket Query?

 

Gruß

 

Kati

Link to comment

Einen Tag vor Reisebeginn die erste PQ erstellen ist ja schon grob fahrlässig. :D

 

Selbst mit deinen Einschränkungen gibt es sicher mehr als 1000 caches, die diesen entsprechen.

 

Helfen könnte ich dir auch nicht. Hab meine 5 PQs für heute schon verbraucht. (Davon abgesehen ist das Weitergeben von PQs nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne. :rolleyes: )

 

VG

Tom

Link to comment

In den USA gibt es in jedem Hotel/Motel kostenloses Wlan, ebenso in jedem McDonald's. Es ist also kein Problem, sich jeden Tag eine oder mehrere aktuelle PQs mit jeweils 1000 Caches rund um seinen Aufenthaltsort, bzw. enlang der geplanten Route zu erstellen und runterzuladen. Geht auch mit dem Smartphone, wenn man keinen Laptop dabeihat. Außerdem gibt es auch Prepaid-Karten mit Datentarif (z.B. bei T-Mobile), dann hat man (fast) überall Internet.

Link to comment

[...] (Davon abgesehen ist das Weitergeben von PQs nicht erlaubt, wenn ich mich recht entsinne. :rolleyes: )

 

Das schon, nicht aber die Weitergabe eines PQ-Settings per Url, die beim Empfänger zu seiner (ihrer) eigenen PQ wird.

Dennoch: Florida hat nur an Tradis:

Total Records: 35499

Das ist deutlich zu viel für die PQs eines Tages.

 

Frohes Jagen

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Das schon, nicht aber die Weitergabe eines PQ-Settings per Url, die beim Empfänger zu seiner (ihrer) eigenen PQ wird.

Dennoch: Florida hat nur an Tradis:

Total Records: 35499

Das ist deutlich zu viel für die PQs eines Tages.

 

Frohes Jagen

Hans

Danke, das Verschicken einer PQ per "URL zum selbst Ausführen" (wie oben von 6foot3 ja schon gemacht) kannte ich noch nicht.

 

Und woher hast du den Wert 35499? Gibt es da eine interessante Statistikseite, die ich auch noch nicht kenne? :rolleyes:

 

VG

Tom

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...