Jump to content

Können Sie mir helfen meine trackable bitte?


Yorkshire Yellow

Recommended Posts

(Online-Übersetzung)

Ich habe eine verfolgbare 'Nellie the elephant' die derzeit im Cache 'RW 31 - TB Motel B89'. Dieser Cache in der Nähe scheint nicht für alle, die häufig besucht werden, und ich möchte, um die verfolgbare Bewegung bald wieder, wie es ist Teil eines Rennens. Würde jemand so freundlich, es für mich abrufen und verschieben Sie sie auf, bitte?

 

(original text)

I have a trackable ‘Nellie the elephant’ which is currently in the cache ‘RW 31 - TB Motel B89’. This cache near doesn’t seem to be visited all that frequently and I’d like to get the trackable moving again soon, as it’s part of a race. Would anyone be kind enough to retrieve it for me and move it on, please?

Link to comment

Hi,

 

you'd better post in the cache listing (next time), don't you think? As your German is not the best (neither is my English! :-)) and the translation isn't understandable at all I set up a note for you:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9c6b3539-3385-4481-86d9-b9ddc320e71d

It says something like

 

"In the Groundspeak forums there is a request to move the trackable "Nellie the elephant" as soon as possible, see *link*.

Can the next finder please retrieve it? The owner doesnot speak German very well that is probably the reason why he did not post here.

 

Thanks. Uninvolved greetings

Jochen"

 

I hope that this will help. Good luck with your elephant.

 

Best wishes from Germany

Jochen

Link to comment

John, where do you get these translations from? As I had time while cooking I translated the text of the trackable's page. Surely it is not perfect but much better than what the automated translator gave you.

If you want to you can use it instead of this funny German. ;-)

 

Jochen

 

 

 

Dieser Reisende nimmt an einem UK-Geocaching-Podcast-Travel-Bug-Rennen teil, siehe http://www.ukgcpodcast.com/tb-race-2013/ und http://www.ukgcpodcast.com/tb-race-2013/list-of-travellers/.

 

Es gibt mehrere Kategorien in diesem Rennen:

 

* die weiteste zurückgelegte Reise

* die kürzeste zurückgelegte Reise

* die längste Zeit in einem Cache

* die kürzeste Zeit, bevor der Reisende verschwunden ist

* das interessanteste Foto des Travelbugs beziehungsweise Geocoins

* die beste Geschichte bezüglich der Reise des Travelbugs beziehungsweise Geocoins durch einen Cacher, der nicht der Owner ist

 

Bitte helft dem Reisenden, so weit und so schnell wie möglich zu reisen.

 

Es ist erlaubt, die "visited"-Funktion zu benutzen, bitte nutzt diese, vor allem, wenn es die Reisedistanz erhöht.

 

Ich freue mich über jedes Foto des Reisenden auf seiner Tour!

Link to comment

John, where do you get these translations from? As I had time while cooking I translated the text of the trackable's page. Surely it is not perfect but much better than what the automated translator gave you.

If you want to you can use it instead of this funny German. ;-)

 

Jochen

 

 

 

Dieser Reisende nimmt an einem UK-Geocaching-Podcast-Travel-Bug-Rennen teil, siehe http://www.ukgcpodcast.com/tb-race-2013/ und http://www.ukgcpodcast.com/tb-race-2013/list-of-travellers/.

 

Es gibt mehrere Kategorien in diesem Rennen:

 

* die weiteste zurückgelegte Reise

* die kürzeste zurückgelegte Reise

* die längste Zeit in einem Cache

* die kürzeste Zeit, bevor der Reisende verschwunden ist

* das interessanteste Foto des Travelbugs beziehungsweise Geocoins

* die beste Geschichte bezüglich der Reise des Travelbugs beziehungsweise Geocoins durch einen Cacher, der nicht der Owner ist

 

Bitte helft dem Reisenden, so weit und so schnell wie möglich zu reisen.

 

Es ist erlaubt, die "visited"-Funktion zu benutzen, bitte nutzt diese, vor allem, wenn es die Reisedistanz erhöht.

 

Ich freue mich über jedes Foto des Reisenden auf seiner Tour!

 

I used Google Translate. It's obviously no good! Thanks for providing me with a better translation, which I've added to the trackable's page.

Link to comment

Hallo, an alle.

Ich habe gestern meine ersten Travelbugs(3)bekommen.

Meine frage ist, müssen alle drei sofort aktiviert werden, oder kann ich sie erst dann aktivieren wenn ich sie in die Freiheit entlasse?

Frage wegen dem Trakingcode der drei.

Freue mich über eure Antworten. :grin:

euer

 

De.Lurchi

Link to comment

Hallo Lurchi,

 

du musst sie auch gar nicht aktivieren. Ich habe ein paar unaktivierte Coins daheim, solange sie nicht aktiviert sind, können sie halt einfach nur ganz normal angesehen werden.

Aktivieren hat den Vorteil, dass du ein Listing anlegen und die Reisenden geloggt werden können - also bewegt oder entdeckt. Aktivieren geht aber jederzeit, der Tracking-Code ist einmalig und wird nicht von anderen Reisenden weggenommen, wenn das deine Sorge ist!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo Lurchi,

 

du musst sie auch gar nicht aktivieren. Ich habe ein paar unaktivierte Coins daheim, solange sie nicht aktiviert sind, können sie halt einfach nur ganz normal angesehen werden.

Aktivieren hat den Vorteil, dass du ein Listing anlegen und die Reisenden geloggt werden können - also bewegt oder entdeckt. Aktivieren geht aber jederzeit, der Tracking-Code ist einmalig und wird nicht von anderen Reisenden weggenommen, wenn das deine Sorge ist!

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Hy Jochen,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja das war meine Sorge, du hast sie mir die Sorge genommen.

 

Ich Danke dir und wünsche dir ein erfolgreiches Cacherjahr.

Viele Grüße

De.Lurchi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...