Jump to content

Cachen in Südafrika


Starf
Followers 0

Recommended Posts

Hallo allerseits B) ,

 

in zwei Wochen geht's nach Südafrika, genauer nach Johannesburg, Nelspruit, Krügernationalpark, Blyde River Canyon, möglicherweise Swasiland und zum Schluss an die Ostküste nördlich von Durban (St. Lucia). Wir sind mit dem Mietwagen unterwegs.

 

Kennt ihr in diesen Gebieten empfehlenswerte Caches?

 

Eine zweite Frage wäre noch die nach einer routingfähigen Karte für das Oregon 450. Hier gibt es die von Raumbezug. Die Karten von dort habe ich bisher noch nie genutzt. Sind die gut? Alternativen habe ich zum direkten Download keine gefunden. Sind die Karten aus der Einzelauswahl von Computerteddy (Link) routingfähig?

 

Danke und Gruß

Starf

Link to comment

Hallo Starf

Wenn du auf deiner Südafrika Reise bei einem von meinen Coins Vorbei kommst, nimm ihn doch bitte mit nach Europa. Sie sind an einem Rennen und brauchen dringend ein paar Kilometer. Vier von ihnen liegen ihn einem Südafrika Cache.

 

Gruss Hobel

 

TB4G71H

TB4G70J

TB4G70D

TB4G6WW

TB4G6WH

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...