Jump to content

Suche Cacher im Raum Mülheim/Oberhausen


Andthorn

Recommended Posts

Hallo liebe Cacher,

 

bin noch ein recht frischer Geocacher, konnte aber auch schon ein paar schöne Erfolge erzielen. :)

Von meinen Freunden konnte ich leider niemanden für dieses Hobby begeistern und habe deswegen bisher die Caches alleine gesucht und - meist - auch gefunden.

Aber es wäre schöner und unterhaltsamer zu zweit oder in einer Gruppe zu suchen.

 

Zu meiner Person: Männlich, 43 Jahre und auf der Suche nach Geocaching Partnern im Raum Mülheim Ruhr/Oberhausen.

 

Also egal ob Einzelperson oder Gruppe, ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich...

meldet euch bei mir!

 

Liebe Grüße

Andthorn

Link to post

Hallo Andthorn,

 

da ich frisch nach OB gezogen bin und auch noch Neuling im Bereich Geocachen bin würde ich mich Dir gerne anschließen.

Ich kenne das Problem mit dem Freundeskreis. ;)

(ich muss morgen ins Krankenhaus, daher könnten eventuelle Antworten bei mir etwas dauern)

Oder schreib mich einfach über mein Profil an, Emails kommen auch auf meinem Handy an. ;)

Link to post

Ich hoffe es ist nicht zu spät. Also ich würde mich gerne auch anschlueßen. Habe vor etwa 2 Jahren schon einmal ein paar Caches gemacht, ist aber irgendwie eingeschlafen, da ich auch in meinem Freundeskreis keinen überzeugen konnte. Würde mich freuen wenn ihr euch noch meldet.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...