Jump to content

Suche T5-Cacher in Berlin


Searloc

Recommended Posts

Hey Leute,

 

neues Jahr, neue Vorsätze. So auch, in 2013 mal wieder verstärkt in der T5er-Landschaft zu wilder, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte. Ausrüstung habe ich in zu genüge, was fehlt sind ein oder mehr Cacher mit Spaß an Höhenluft und Adrenalin, mit denen ich mal wieder losziehen kann. Neulinge sind auch gern willkommen, jeder hat ja mal klein (bzw. unten) angefangen ;-)

 

Beste Grüße, Searloc

Link to comment

hi,

wir sind eine kleine familie (mama 28, papa 30, tochter 12, sohn 3) aus berlin steglitz und erst seit anfang märz dabei. allerdings cachen wir fast täglich und sind schon an die eine oder andere unerreichbare dose gestoßen. falls du immernoch leute suchst, die mit dir in die höhe wollen, dann melde dich einfach.

Link to comment

Hallo,

 

auch ich habe Interesse an T5-Caches, aber leider keine Ausrüstung und keine Ahnunghttp://forums.Groundspeak.com/GC/public/style_emoticons/default/rolleyes.gif.

 

Würde mich freuen, wenn ich bei einem Kletterausflug dabei sein könnte.

Edited by moosilein
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...