Jump to content

Mitcacher in Ingolstadt und Umgebung


carpenoctem83

Recommended Posts

Hey, ich bin carpenoctem83, normal aus München, aber bin vor kurzem nach Ingolstadt gezogen (Etting).

Und irgendwie lern ich hier viel schlechter Leute kennen als wie in München, so kommt mir das jedenfalls vor.

Ich suche einfach ein paar Leute die mit mir auf Cache-Suche gehen, und mir vielleicht noch den ein oder anderen Tip geben können.

 

Leider hab ich auch kein Auto so dass ich schlecht and LP oder so dran komme, wobei ich da sehr inreressiert wäre (z.B. Silent Hill) aber natürlich auch an allen anderen caches.

Ich bin übrigens grade 30 geworden und mein Hund ist auch immer beim Cachen dabei.

 

Ich würde mich echt freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen!!! Achja ich habe auch irgendwo gelesen das man auch in einer Suche nach Cachern in der Nähe suchen kann, wenn sie ihren Standort angegeben haben. Weis da jemand was??

 

Liebe Grüße vom carpenoctem83 :blink:

Edited by carpenoctem83
Link to comment

Hallo carpenoctem83,

 

schau doch mal hier http://coord.info/GC44J44. Falls du irgendwie da hinkommen kannst, dort lernst du bestimmt Leute kennen.

Wie man Cacher in der Nähe suchen kann, weiß ich nicht. Davon hätte ich jetzt noch nie gehört.

 

Grüße, bebilix

 

Super! Danke das hört sich schon mal gut an. Ich hoffe ich schaffs, ich fahr nämlich Voraussichtlich erst am 8.2 zurück nach Ingolstadt. Ich bin jetz im Bayerischen Wald.

 

Grüße, Carpe

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...