Jump to content

Anmelde versuch durch jemanden Fremden bei umserem Account


Team_Porter

Recommended Posts

Hallo Liebe Geocacher

 

Wir haben folgends Problem wir bekamen gerade eine Email von Geocaching.com in der wir AIF gefordert werden wegen der angeforderten Passwort zurück Setzung. Den Link zu folgen und das neue Passwort ein zu geben. Bei dem Link in der Email landet man auch auf.der.geocaching Seite also gehen wir davon aus das jemand unseren Account da versucht hat zu hacken . Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

 

Gruss Team Porter

Link to comment

Hallo Liebe Geocacher

 

Wir haben folgends Problem wir bekamen gerade eine Email von Geocaching.com in der wir AIF gefordert werden wegen der angeforderten Passwort zurück Setzung. Den Link zu folgen und das neue Passwort ein zu geben. Bei dem Link in der Email landet man auch auf.der.geocaching Seite also gehen wir davon aus das jemand unseren Account da versucht hat zu hacken . Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

 

Gruss Team Porter

 

Hallo,

 

wenn du jetzt so etwas bekommst, ist die von mir (21.28 Uhr). Ich denke mal, es kann da gar nichts passieren, weil die Anfrage ja an deine Emailadresse weiter geleitet wird. Ich kann zwar deinen Namen eingeben, aber das war es dann auch schon. Analog gilt das auch, wenn jemand deine Emailadresse eingibt. Dann wird halt der vergessene Username an die Adresse geschickt. Kein Grund zur Sorge.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...