Jump to content

<Gibt es Geocache Zeitschriften?


Spezze

Recommended Posts

Guten Morgen spezze,

solche Zeitschriften, in denen es um Mystery-Caches geht, gibt es nicht. Wäre sicher auch nicht im Sinne der Owner.

Ansonsten: es gibt doch das Internet.... Mit der Zeit baut man sich a: Wissen selbst und b: eine Lesezeichenliste auf. Das ist einfacher :D

 

Was es gibt, ist das geocachingmagazin. Reisetipps, Gerätetest ect....

 

Schönen Sonntag,

Jan

Edited by DieGroppis
Link to comment

Zumindest wurde im Geocachingmagazin mal 3 Ausgaben lang Veschlüsselungen erklärt und wie man einen Wherigo basteln kann. Deshalb habe ich die Zeitschrift auch einen Weile gekauft.

 

Nachdem etliche Male Themen verschoben wegen Reiseberichten verschoben wurden und ich mich mit anderen Lesern austauschte, kaufe ich das Heft nicht mehr.

 

Am besten schaust Du mal an einem grösseren Bahnhof rein und entschiedest selbst.

Link to comment

Und englischsprachig gibt es das vierteljährlich erscheinende FTF, da steht auch eine Menge drin.

Wenn Du ein iPad hast, kannst Du deren App runterladen. Es gibt eine App je Jahrgang, wo dann jeweils die vier Hefte eines Jahres zusammengefasst sind.

Meines Wissens sind die erhältlich für 2010, 2011 und 2012.

Du solltest allerdings schon gut englisch können, um alles zu verstehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...