Jump to content

Suche jemanden der Cache in München platziert!


mrthrillhouse

Recommended Posts

Ich habe am Wochenende meinen ersten Cache veröffentlicht: http://coord.info/GC448BP

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mitcacher aus München der Lust an einem bestimmten Platz in München einen Cache zu installieren, in welchen ich dann von meinem Cache aus eine Geocoin auf die Reise zu diesem Cache schicken möchte.

 

Weitere Details wo der Cache sein wird und warum das alles "gut zusammenpasst" werden erst nach Kontaktaufnahme verraten ;)

 

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand Lust auf dieses kleine Projekt hat!

Edited by mrthrillhouse
Link to comment

Guten Morgen mrthrillhouse,

 

nur zum Verständnis: Du möchtest, dass jemand für Dich in Deinem Namen in München einen Cache legt? Wahrscheinlich geht es um Herrn Busek; könnte zumindest mit Deinem ersten Cache zusammenhängen. :rolleyes:

 

Wie willst Du den warten? Wenn das jemand für Dich übernimmt, kann er den Cache auch in seinem eigenen Namen legen.

Und - mit Verlaub gesagt - ist ein Cache unsinnig, wenn er nur dem Zweck dienen soll, eine Coin loszuschicken...

 

Schönen Sonntag,

Jan

Link to comment

Moin,

 

sei mir nicht böse, deine Idee ist sicher toll, aber ob du mit einem Mikrocache an einem Fahrradständer Werbung dafür machst, dass jemand einen Partnercache legt, wage ich zu bezweifeln - da täuscht auch der Favoritenpunkt des Kollegen nicht darüber hinweg. Vor allem solltest du dir folgende Fragen stellen:

Was ist, wenn der Partnercache nur ein Mikro wird, dann passt deine Geocoin ja am Ende gar nicht in die Dose rein? Passt die eigentlich in deinen Mikro?

Und wenn er irgendwo an einem belebten Ort an einen Fahrradständer gehängt wird, dann fällt er vielleicht auf und wird geklaut?

 

Nein, ich habe deinen Cache nicht gesehen, ja, ich habe aus der Ferne Vorurteile, aber.... Ach, ist auch egal, aber nachdem ich mir das angeguckt habe, musste ich das loswerden.

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...