Jump to content

Koordinaten ändern


DaChriSchi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wir sind ziehmlich neu und finden leider keine Lösung für unser Problem.

Wir haben unseren 1. Eigenen Cache versteckt und mussten jetzt feststellen, das die Koordinaten ca 10m im off sind. Wie man diese ändert ist ja ersichtlich auf der Seite,aber leider haut das nicht nicht hin...

 

Wir bekommen nach Eingabe der neuen Koordinaten folgende Nachricht:

 

Update Coordinates logs cannot contain the original coordinates.

 

Hier mal die Koordinaten:

 

ALTE KOORDINATEN: 51° 36.435 7° 16.690

 

NEUE KOORDINATEN: 51° 36. 435 7° 16.710

 

Uns ist klar das die ersten gleich sind, aber selbst wenn wir aus der 35 eine 36 machen bekommen wir die gleiche Meldung. Wir hoffen das einer eine Lösung hat.

 

LG

Link to comment

Lieber Chrischi,

 

jetzt sei bitte so gut und erkläre mir noch, was

Wie man diese ändert ist ja ersichtlich auf der Seite

bedeutet. Wie man Koordinaten ändert (siehe Fritz' Beitrag) wissen glaube ich die meisten hier, aber vielleicht ging es den anderen auch so, der Satz oben hat mir ganz klar gesagt, dass ihr das auch wisst, darum habe ich nicht gepostet.

Da würde mich dann doch interessieren, was ihr zuerst versucht habt, was da scheinbar dann doch nicht so offensichtlich war?!

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

ja wir haben gesehen wo man hingehen muss um die Koordinaten zu ändern. Das Problem was wir hatten war, dass wir die neuen Koordinaten in das Textfeld eingeben haben. und nicht in das Feld für einen wegpunkt.

 

wir haben die Beschreibung auch so verstanden in der FAQ.

 

es war für uns unlogisch einen wegpunkt einzutragen. und getraut haben wir uns auch nicht :-) wollten da nichts verstellen bei unseren 1. Cache.

 

hoffen das ist etwas nachvollziehbar?

 

LG

Link to comment

Guten Tag, Kameraden!

 

Ich hol den alten Thread mal wieder hoch, weil ich eine dem Thema entsprechende Frage hab und keinen neuen Thread anfangen wollte.

 

Frage:

 

Wie groß darf die maximale Entfernung zwischen altem und neuem Versteck sein, um die Koordinaten noch selbst ändern zu können?

(darüberhinaus gehts ja nur noch über die Reviewer)

 

Und wenn wir einmal dabei sind:

 

Kann man das System hintergehen und eine größere Strecke überwinden, wenn man mehere Koordinatenänderungen hintereinander "loggt"?

 

Dabei gehts mir nicht um Verarsche oder Trotzreaktion weil ein Reviewer nicht will, sondern einfach nur um den zeitlichen Aspekt, da es im Leben noch wichtigeres als Geocaching gibt.

 

Schonmal danke für die Antworten.

 

Edit:

Mööööp.....hat sich erledigt.

Hab grad folgenden Thread gefunden:

http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=300576&st=0&p=5107031&hl=koordinaten ändern&fromsearch=1entry5107031

 

Trotzdem danke

Edited by Willma+Willnie
Link to comment

Also uns hat mal ein Reviewer geschrieben das alles was nach der Freigabe durch Ihn passieren soll auch ohne ihn passieren kann :blink:

Das verwirrte mich auch und auf weiteres Nachfragen gabs keine Antwort aber wir mussten schon 2 Mysteries verlegen und da gabs keinerlei Einwände also scheint das tatsächlich ok zu sein... :unsure:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...