+DaChriSchi Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Hallo zusammen, Wir sind ziehmlich neu und finden leider keine Lösung für unser Problem. Wir haben unseren 1. Eigenen Cache versteckt und mussten jetzt feststellen, das die Koordinaten ca 10m im off sind. Wie man diese ändert ist ja ersichtlich auf der Seite,aber leider haut das nicht nicht hin... Wir bekommen nach Eingabe der neuen Koordinaten folgende Nachricht: Update Coordinates logs cannot contain the original coordinates. Hier mal die Koordinaten: ALTE KOORDINATEN: 51° 36.435 7° 16.690 NEUE KOORDINATEN: 51° 36. 435 7° 16.710 Uns ist klar das die ersten gleich sind, aber selbst wenn wir aus der 35 eine 36 machen bekommen wir die gleiche Meldung. Wir hoffen das einer eine Lösung hat. LG Quote Link to comment
+Ejadis Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Komisch, daß es über die Note nicht funkt...versucht mal die Koords über "Edit Waypoints" zu ändern. Das sollte Erfolg haben. Quote Link to comment
+Fritz-aus-Bayern Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Ruf Dein Listing auf. Rechts oben findest Du den Kasten "Navigation". Dort wählst Du den Link "Log your visit". Auf der Folgeseite wählst Du den Logtyp "Update Coordinates", schreibst die Gründe ins Log und markierst unterhalb des Textfeldes "Add a coordinate to ...". Dort gibst Du die neue Koordinate an und schickst Dein Log ab. Quote Link to comment
+DaChriSchi Posted January 14, 2013 Author Share Posted January 14, 2013 Hallo, Haben es so probiert wie Fritz es geschrieben hat. Vielen dank für die Hilfe. Das danke schön geht aber auch natürlich an Ejadis. Jetzt wird unser Cache genauer angezeigt. LG Quote Link to comment
+frostengel Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Lieber Chrischi, jetzt sei bitte so gut und erkläre mir noch, was Wie man diese ändert ist ja ersichtlich auf der Seite bedeutet. Wie man Koordinaten ändert (siehe Fritz' Beitrag) wissen glaube ich die meisten hier, aber vielleicht ging es den anderen auch so, der Satz oben hat mir ganz klar gesagt, dass ihr das auch wisst, darum habe ich nicht gepostet. Da würde mich dann doch interessieren, was ihr zuerst versucht habt, was da scheinbar dann doch nicht so offensichtlich war?! Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
+DaChriSchi Posted January 14, 2013 Author Share Posted January 14, 2013 ja wir haben gesehen wo man hingehen muss um die Koordinaten zu ändern. Das Problem was wir hatten war, dass wir die neuen Koordinaten in das Textfeld eingeben haben. und nicht in das Feld für einen wegpunkt. wir haben die Beschreibung auch so verstanden in der FAQ. es war für uns unlogisch einen wegpunkt einzutragen. und getraut haben wir uns auch nicht :-) wollten da nichts verstellen bei unseren 1. Cache. hoffen das ist etwas nachvollziehbar? LG Quote Link to comment
+frostengel Posted January 14, 2013 Share Posted January 14, 2013 Moin, aaah, jetzt habe ich es verstanden. Hatte mich nur interessiert. Danke für die Erklärung. :-) Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
+Willma+Willnie Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 (edited) Guten Tag, Kameraden! Ich hol den alten Thread mal wieder hoch, weil ich eine dem Thema entsprechende Frage hab und keinen neuen Thread anfangen wollte. Frage: Wie groß darf die maximale Entfernung zwischen altem und neuem Versteck sein, um die Koordinaten noch selbst ändern zu können? (darüberhinaus gehts ja nur noch über die Reviewer) Und wenn wir einmal dabei sind: Kann man das System hintergehen und eine größere Strecke überwinden, wenn man mehere Koordinatenänderungen hintereinander "loggt"? Dabei gehts mir nicht um Verarsche oder Trotzreaktion weil ein Reviewer nicht will, sondern einfach nur um den zeitlichen Aspekt, da es im Leben noch wichtigeres als Geocaching gibt. Schonmal danke für die Antworten. Edit: Mööööp.....hat sich erledigt. Hab grad folgenden Thread gefunden: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=300576&st=0&p=5107031&hl=koordinaten ändern&fromsearch=1entry5107031 Trotzdem danke Edited August 27, 2014 by Willma+Willnie Quote Link to comment
+janole 174 Posted September 2, 2014 Share Posted September 2, 2014 ich glaube 161 meter geht immer. Ich habe das 2 mal hintereinander gemacht (nicht zweimal 161 meter ) Ob es öfter geht weiß ich nicht. Liebe Grüße Jan Ole Quote Link to comment
+team_columbo Posted November 13, 2014 Share Posted November 13, 2014 Also uns hat mal ein Reviewer geschrieben das alles was nach der Freigabe durch Ihn passieren soll auch ohne ihn passieren kann Das verwirrte mich auch und auf weiteres Nachfragen gabs keine Antwort aber wir mussten schon 2 Mysteries verlegen und da gabs keinerlei Einwände also scheint das tatsächlich ok zu sein... Quote Link to comment
Recommended Posts