+fripie Posted January 9, 2013 Share Posted January 9, 2013 Hallo! Wir sind seid heute Besitzer eines Magellan eXplorist 110... Wir haben mit mehreren Anläufen versucht nun Geocaches darauf zu ziehen, allerdings hat es nicht funktioniert. Wir haben die Software heruntergeladen und installiert und das Gerät angeschlossen. Allerdings bei jedem Anklicken von Cache auf das Gerät laden, öffnet sich wieder das Fenster zum Download. Wir haben das sowohl mit dem Internet Explorer als auch Opera versucht und auch nach der Installation den Computer neu gestartet. Es funktioniert einfach nicht. Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme gehabt und/oder hat eine Idee was wir falsch machen?? MfG Quote Link to comment
+mickey2010 Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 Wenn ich mich richtig erinnere, öffent sich jedesmal ein Fenster zum Downloaden und regelmässig wird angeboten das Programm zu aktualisieren. Klickt man an, das man nciht updaten möchten, kann man den Downloadbuttom anklicken. Quote Link to comment
+fripie Posted January 10, 2013 Author Share Posted January 10, 2013 Danke erst einmal, allerdings habe ich Download angeklickt, aber es passiert nichts. Liegt es vielleicht am Internet Explorer?? MfG Quote Link to comment
+mickey2010 Posted January 10, 2013 Share Posted January 10, 2013 Ist das Gps vom Computer als angeschlossen erkannt? Ich weiss dunkel, das ich damals auch etwas probieren musste, aber nichts Genaues mehr. Ich hatte heute nur noch mal kurz geschaut, wie das Fenster aufgebaut ist. Quote Link to comment
+Thoric67 Posted January 11, 2013 Share Posted January 11, 2013 Was für ein OS wird benutzt, mit welchem Browser und welchem Magellan Plugin? Erscheint die Speicherkarte des Xplorist auf dem Rechner? Wie wurde die Frage beim Anstecken des Xplorists auf diesem beantwortet: 'Connection' oder 'nur Akku laden'? Quote Link to comment
Recommended Posts