Jump to content

Mitcacher gesucht - Braunschweig und Umgebung


Buchtel

Recommended Posts

Hallo! :)

Ich und meine ofennudel sind beide Mitte 20, m und w und sind mittlerweile seit einem viertel Jahr dabei. Nun haben wir überlegt, dass wir ja villeicht auch mal mit ein paar Gleichgesinnten gemeinsam auf Tour gehen könnten. Villt versteht man sich ja und villt kann man im Team den Spaß am Geocaching teilen. Meldet euch, wir würden uns sehr freuen.

 

Die Buchtel :P

Edited by Buchtel
Link to comment

Hallo Buchtel,

 

es gibt einige Foren in der Gegend; auch über Facebook lassen sich Cachergruppen in deiner Nähe finden.

Eine Alternative wäre die Treffen und Stammtische in Braunschweig zu besuchen (die sind bei dir in der Gegend sehr aktiv in diese Richtung) wo man immer ein paar nette Cacher kennenlernt. Auf unserem ersten Treffen haben wir gleich im Anschluss spontan einen NC zusammen mit einigen gerade kennengelernten gemacht!

 

Unsere Homezone bietet folgendes Forum: Geocaching-Goslar

 

Dort finden sich auch immer ein paar Leute die in BS cachen wollen, der Altersdurchschnitt liegt allerdings um einiges höher, aber wenn ihr damit kein Problem habt... B)

 

Grüße vom Erdbeeraeffchen

Link to comment

Danke für die Antworten. :)

 

Am Freitag haben wir bei dem Glühwein Event vom Stammtisch vorbei geschaut. Leider waren wir beide etwas schüchtern, aber mit zwei netten Cachern sind wir dann doch kurz ins Gespräch bekommen. Ich denke, wir lassen uns einfach öfters mal bei so einem Event blicken, dann ergibt sich das schon fast von alleine.

 

Die Website werde ich mal genauer unter die Luppe nehmen, Erdbeeräffchen. Hihi, der Name ist süß. ;)

 

Gruppen über Facebook finden wäre natürlich ideal, da ofennudel und ich dieses Netzwerk oft besuchen.

 

Liebe Grüüüüüße

Edited by Buchtel
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...