+Sonnenfee &Mr.Teefix Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Hallo und guten Abend, habe immer drei verschiedene Karten auf meinem Oregon installiert. Je nach Gegebenheit zwischen den einzelenen Karten gewechselt. Heut habe ich alle Karten aktualisiert, über Garmin MapInstall. Erst gelöscht dann die neuen Karten eingespielt. Soweit so gut, leider sind nun alle Karten (Namen) doppelt vorhanden. Ich muss jede Karte doppelt aktivieren oder ausbleden. Wo kann ich die Überflüssigen doppelten Kartenbezeichnungen entfernen? Viele Grüße aus Söhlde [] Sonnenfee & Mr.Teefix [] Quote Link to comment
+MarkKer Posted January 4, 2013 Share Posted January 4, 2013 Hast Du eine SD-Karte drin? Ich kann mir vorstellen, dass die Karten auf der SD-Karte installiert waren. Beim Einspielen der neuen Karten über MapInstall werden sie aber direkt auf dem Gerät installiert, sodass sie dann doppelt sind. Zumindest war das bei mir schon mal so. Quote Link to comment
+Sonnenfee &Mr.Teefix Posted January 4, 2013 Author Share Posted January 4, 2013 (edited) Guten Morgen MarkKer, Viele Grüße aus Söhlde [] Sonnenfee & Mr.Teefix [] Edited January 4, 2013 by Sonnenfee &Mr.Teefix Quote Link to comment
+Sonnenfee &Mr.Teefix Posted January 4, 2013 Author Share Posted January 4, 2013 (edited) Guten Morgen MarkKer, danke für die schnelle Antwort. Hast Du eine SD-Karte drin? Ja habe ich. Ich kann mir vorstellen, dass die Karten auf der SD-Karte installiert waren. Hier hatte ich sie Installiert. Beim Einspielen der neuen Karten über MapInstall werden sie aber direkt auf dem Gerät installiert, sodass sie dann doppelt sind. Zumindest war das bei mir schon mal so. Sind nur auf der SD-Karte und nicht im Oregon, wenn ich die SD-Karte heraus nehme wird nichts angezeigt. Ich habe alle Karten vom Rechner deinstalliert dann die neuen aufgespielt. Über MapInstall auf die SD-Karte gespeichert und wieder mehrere Einträge (nur die Namen) im Oregon sichtbar. Bin aber ein Stück weiter gekommen am Beispiel der OSM_SRTM_Germany 2.15 GB Karte trennt er sie in drei Teile 1.Teile Höhenlinien, 2.????? Und zu 3 die OSM_SRTM Karte selbst. Viele Grüße aus Söhlde [] Sonnenfee & Mr.Teefix [] Edited January 4, 2013 by Sonnenfee &Mr.Teefix Quote Link to comment
Recommended Posts