+batzi-kn Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Hallo zusammen, ich benutze Firefox (V.17.0.1.)und kann seit heute zwar wie immer mir die gewünschten Caches ansehen. Allerdings sehe ich keine Log-Einträge mehr. Ausserdem: Wenn ich die verschlüsselten Hinweis entschlüsseln möchte kommt die Fehlermeldung >> "ReferenceError: is not defined" Ist mir schon klar, dass die Ursache wahrscheinlich nichts mit der "geocaching.com" Seite zu tun hat. Aber ich habe gerade keine Idee, was da fehlt oder defekt ist . Evtl. kann mir jajemand einen Tipp geben - wäre klasse. Danke ! Quote Link to comment
+radioscout Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Funktioniert es denn mit dem IE? Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Hallo zusammen, ich benutze Firefox (V.17.0.1.)und kann seit heute zwar wie immer mir die gewünschten Caches ansehen. Allerdings sehe ich keine Log-Einträge mehr. Ausserdem: Wenn ich die verschlüsselten Hinweis entschlüsseln möchte kommt die Fehlermeldung >> "ReferenceError: is not defined" Ist mir schon klar, dass die Ursache wahrscheinlich nichts mit der "geocaching.com" Seite zu tun hat. Aber ich habe gerade keine Idee, was da fehlt oder defekt ist . Evtl. kann mir jajemand einen Tipp geben - wäre klasse. Danke ! Hallo, habe/hatte das gleiche Problem mit Firefox. Bei mir verursachte es NoScript 2.6.4.2 nach dem letzten Update dieses Programmes. Trotz Genehmigung das GC alles machen darf ;-), werden die Logs nicht angezeigt. Vielleicht liegt die Ursache bei dir ähnlich. Andere Brwoser ohne dieses AddOn laufen. Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted December 31, 2012 Share Posted December 31, 2012 Hallo zusammen, ich benutze Firefox (V.17.0.1.)und kann seit heute zwar wie immer mir die gewünschten Caches ansehen. Allerdings sehe ich keine Log-Einträge mehr. Ausserdem: Wenn ich die verschlüsselten Hinweis entschlüsseln möchte kommt die Fehlermeldung >> "ReferenceError: is not defined" Ist mir schon klar, dass die Ursache wahrscheinlich nichts mit der "geocaching.com" Seite zu tun hat. Aber ich habe gerade keine Idee, was da fehlt oder defekt ist . Evtl. kann mir jajemand einen Tipp geben - wäre klasse. Danke ! Hallo, hab den Übeltäter gefunden https://developers.google.com/speed/libraries/devguide?hl=de-DE#jquery ajax.googleapis.com GC greift da wohl auf googlecode zurück. Der darf nicht gesperrt sein, dann funktioniert es wieder, zumindest bei mir. Wenn du einen Blocker installiert hast, dann schaue mal, ob die Adresse gesperrt ist. Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
Recommended Posts