Jump to content

Mitcacher Raum Wien 23


Mazawaza

Recommended Posts

Hallo meine Lieben!

 

Ich habe gerade erst mit dem cachen begonnen, bin aber gleich Feuer und Flamme. Immer wieder lese ich, dass manche Caches wohl besser nicht alleine gesucht werden sollten, außerdem fehlte mir schon einmal jemand "größerer" um an den Cache zu gelangen.

Alles in allem denke ich - es ist zu mehrt sicher Lustiger und daher würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet (wenn möglich in meinem Alter? :D), der/die ebenfalls begeistert an die Sache rangehen und nichts gegen das eine oder andere Bier im Anschluß der Funde haben :)

 

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem 23. Bezirk und habe eine etwa 15-jährige Pfadfinderkarriere hinter mir. Ideen für eigene Caches hab ich auch schon, aber bei der Umsetzung wär ich gerne nicht alleine :)

 

ALSO LOS!!!!! Meldet euch! FREU MICH!!!!!! :anicute:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...